Dienstag, 15. Oktober 2013

Chipzel

Als ich Chipzel zum erste mal am Blip Festival 2011 in New York sah, wusste ich so gut wie nichts über sie. Ich wollte mich vom Festival überraschen lassen und habe mich deswegen bewusst nicht mit dem Line-up auseinandergesetzt und die geborene Irin stand eben da am ersten Tag als allererster Act mit drauf.

Man stelle sich eine recht große Halle gefüllt mit mehreren hundert Besuchern um zwanzig(!) Uhr vor - eine Zeit, zu der in unseren Breitengraden noch überlegt wird, wie und wo man den Abend denn am besten beginnt. Da stand sie also mit ihrem Gameboy in der Hand, schaltete ihn an und eine vertrautes *dading* tönte aus den Boxen. Was danach kam, hatte nichts mit beschaulicher Abendeinstimmung zu tun, sondern knallte eher wie ein Mainact. Das Publikum nickt heftig, doch was dem zweiten Song folgte, damit hätte wohl niemand gerechnet:
STAGEDIVING !!!

Wir wollen euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten und sind sehr glücklich, Chipzel am CHIP HITS THE FAN 2013 in Nürnberg mit an Bord zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen